StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Aufgrund Umbauarbeiten bzw. Neustart desweiteren geschlossen!

Austausch | 
 

 Queen Consolidated

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
S.T.A.R. Labs
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 15.02.15

BeitragThema: Queen Consolidated   Mi Jun 08, 2016 5:52 pm

Queen Consolidated ist ein großes Multinationales Unternehmen mit Sitz in Starling City, welches von der Familie Queen geründet und geleitet wurde.

Queen Consolidated wurde als reines Stahlunternehmen gegründet und bestand zunächst nur in Starling City im Stahlwerk der Glades.

Im Laufe der Jahre wurde das Unternehmen stetig ausgebaut und neue Tochterfirmen gegründet bzw. zugekauft, darunter Unidac Industries, die den Erdbebengenerator entwickelt haben. Wichtige Wirtschaftsbereiche sind Erneuerbare Energien, Forschung und Umwelt (laut Walter in "Die Rückkehr").

Nach dem Unternehmen und der Zerstörung der Glades fiel der Aktienkurs des Unternehmens rapide ab. Als Isabel Rochev drohte die Firma zu Übernehmen rettete Oliver sie durch den Zukauf der Hälfte der Aktien und wurde so Co-Geschäftsführer.

Im Verlauf der zweiten Staffel übernimmt Isabel Rochev durch eine Intrige die Firma um alle Anlagen für die Herstellung des Mirakuru-Serums zu nutzen.

Ab der dritten Staffel wird es von Ray Palmer übernommen und in Palmer Technologies umbenannt.Dort arbeitete er dann an dem Atom Anzug
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Queen Consolidated
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Arrow vs Flash :: Starling City :: Industriegebiet-
Gehe zu: